Nachdem Prüstel als Subunternehmer schon für den Konzern Danone Waters beauftragt wurde, kam es durch ein Gespräch von Ingo Prüstel und dem Supply Chain Beauftragen von Danone Waters zur direkten Zusammenarbeit. Dies war ein riesiger Schritt, denn von heut auf morgen stiegen die zu transportierenden Waren sprunghaft an. Fast der komplette Osten Deutschlands wird von Prüstel mit den Danone Waters beliefert. Diese Zusammenarbeit prägt bis heute die Arbeit der Spedition Prüstel.

Folglich musste in neue LKWs investiert, und die Belegschaft erweitert werden. Zu dem Zeitpunkt umfasste die Spedition etwa 30 Mitarbeiter, die im Bereich Büro und als Berufskraftfahrer angestellt waren. Doch Aufgrund der hohen Auftragslage musste zudem eine Disposition aufgebaut werden, um die Menge an Aufträgen zu stemmen. Heiko Augustin war zu dieser Zeit schon als LKW-Fahrer im Unternehmen und wurde mit diesem Ausbau als erster Disponent eingesetzt. Damals wie heute ist er eine wichtige Stütze für Prüstel Logistics.