Kann man sich etwas Besseres vorstellen als ein 2-Tage-PS-Rundumprogramm voller Sonnenschein, bester Laune und einem Renn-Highlight nach dem anderen? Unsere Antwort (und wahrscheinlich die zahlreicher anderer Motorsport- und LKW-Verrückter): natürlich nicht.
Neben dem Rennen der Giganten, der FIA European Truck Racing Championship gab es außerdem Läufe der NASCAR Serie, die die europäische Variante der ‚Stock Car‘-Rennen ist, sowie der TCR Eastern Europe.
Anlässlich des runden Geburtstags des Rennevents haben sich die Veranstalter für dieses Jahr zudem etwas ganz Besonderes ausgedacht: wer sich mit Rennwagen auskennt hat sicherlich in seinem Leben schon mal von TOP GEAR gehört, dem erfolgreichsten Automagazin im TV. Eben jenes Team war ebenfalls mit einer Show vertreten, bei der es unter anderem die besten Sportwagen dieses Jahres zu bestaunen gab – unser Ausflug ins tschechische Most wird uns definitiv noch lange im Gedächtnis bleiben!