Rückblick zur Einweihung der neuen Lagerhalle für Kontraktlogistik und zahlreiche Value-Added Services am Standort Hartheim am Rhein.

Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Glücklich schauen wir auf 5 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Bereich Transport und Logistik in unserer Niederlassung Hartheim im wunderschönen Breisgau zurück. Mit unseren Partnern, Kunden, Familien und Freunden unser Jubiläum zu feiern, bedeutet uns sehr viel. Wir möchten uns für das zahlreiche Erscheinen bedanken.

Neben der Disposition europaweiter Teil- und Komplettladungsverkehre setzen wir unseren Schwerpunkt in der Niederlassung Hartheim auf regionalen und überregionalen Sammelgutverkehr im Dreiländereck Südwest-Deutschland, Frankreich und Schweiz. Im Einsatz sind u.a. 12t-Fahrzeuge, die uns Flexibilität für unsere Touren gewährleis­ten. Zudem sind wir in Hartheim einer Logistikkooperation angeschlossen, die effizienteste Lösungen für unsere Kunden bietet.

Mit dem Bau einer weiteren modernen, temperaturgeführten Logistikhalle, welche eine Lagerfläche von ca. 2.000 qm mit flexiblen Rampenanbindungen bietet, erweitern wir unser Ge­schäft für Kontraktlogistik und komplettieren unser Leistungsportfolio um zahl­reiche Value-Added Services. Davon sollen Neukunden und bestehende Partner gleichermaßen profitieren.

Als Transport- und Logistikdienstleister für das Gebiet rund um Hartheim freuen wir uns, die Wirtschaft der Region zu gestalten, Arbeitsplätze zu schaffen und eine enge Verbindung zu unseren Partnern zu pflegen.

 

 

Profitieren Sie von unseren neuen Lager-Möglichkeiten und den zahlreichen Value-Added Services.

Dazu gehören u.a. Co-Packing Services wie Verpacken/ Umpacken und Kommissionierung von Produkten, Etikettierungen, Konfektionierung der Waren, Displaybau, Handelswarenabwicklung, Sendungsverfolgungen (Track & Trace), Endmontagearbeiten von Produkten oder intelligente IT-Vernetzung mit Anbindung an Lagerverwaltung. Hierbei stehen Sicherheit und Qualität an oberster Stelle.