Das hieß es für Florian Prüstel, Heiko Augustin, Connie Lerche und Martin Kopale, die bei der zweiten Translogica WOK-Meisterschaft am ersten Märzwochenende in Igls das Team Prüstel Logistics formten.

Im Beitrag zu sehen sind einige Schnappschüsse von unserer Städtetour durch Innsbruck, bevor es Samstag Nachmittag zum Olympia-Eiskanal Innsbruck-Igls ging. Im 4er-Bob ging es für sie dann den Eiskanal hinab, wo teilweise Geschwindigkeiten an die 100km/h erreicht wurden! Adrenalin und Spaß pur also – und eine wackere Leistung noch dazu: den von insgesamt 26 Teams holten sich unsere 4 tapferen Rodler den insgesamt 14. Platz. Herzlichen Glückwunsch an unsere 4 Key-User

Die Translogica ist seit mehreren Monaten wichtiger Digitalisierungspartner von Prüstel Logistics und derzeit arbeiten wir intensiv an der Umstellung unserer Systeme auf die innovative Software des Unternehmens. Wir bedanken uns für die tolle Organisation dieses Events!