Nach der Schule noch weitere Jahre der Frontbeschallung? Reine Theorie und weitere Jahre nur mit Taschengeld auskommen?

Nach seinem Schulabschluss stand Carlo genau vor dieser Frage – und entschied sich dagegen und FÜR ein duales Studium mit uns als Praxispartner. Momentan ist er in den letzten Zügen des zweiten Semesters und hat damit das erste Jahr gut überstanden. Wir haben ihn nach einem kleinen Zwischen-Feedback gefragt.

„Hallo, ich bin Carlo und ich absolviere derzeit ein duales Studium für Verkehrsbetriebwirtschaft und Logistik an der BA Glauchau. Prüstel Logistics, als mein Praxispartner, unterstützt mich während des Studiums und während der Praxisphasen, in welchen ich das erlernte Wissen direkt anwenden kann. Dies ermöglicht mir zum einen mich voll auf das Studium zu konzentrieren und zum anderen habe ich bei Fragen direkt einen Ansprechpartner. Das Studium geht insgesamt 3 Jahre, bzw. 6 Semester, nach welchen man natürlich gute Übernahmechancen hat. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und auf eine erfolgreiche Zeit bei Prüstel!“

Unsere Freude ist mindestens genau so groß, ihn bei uns im Team zu haben. Wir wünschen weiterhin maximale Erfolge.