Aktiv sein – so lautete das Motto beim diesjährigen Outdoor-Aktiv-Tag des Tischtennisclubs Bad Krozingen. Die Veranstaltung im Rahmen der Gesundheitsmesse fand bei strahlendem Sonnenschein im Kurpark Bad Krozingen statt.

„An zwei Tischen war viel für neugierige Kinder aber auch für interessierte Erwachsene geboten. Unter anderem konnte man sich gegen einen Ballroboter messen oder auch unter Anleitung von Trainern und Spielern des TTC die Schlägerhaltung und verschiedene Schlagtechniken erlernen. Neben den Erwachsenen war auch der Nachwuchs des TTC im Einsatz.

Für die logistische Unterstützung durch die Firma PRÜSTEL Logistics in Form eines LKWs zum Transport der Tischtennis-Platten und weiterer Ausrüstung bedankt sich der TTC herzlich bei Niederlassungsleiter Florian Prüstel.“ – so der offizielle Pressebericht des Vereins.

 

Mehr unter www.ttcbadkrozingen.de/news/ttc-beim-outdoor-aktiv-tag