Die verfügbare Fläche in Callenberg war ausgeschöpft und die Spedition Prüstel wuchs weiter. Im Hohenstein-Ernstthaler Gewerbegebiet an der Nötzoldkurve des alten Sachsenrings gab es ein freies Grundstück, mit dem Ingo Prüstel schon länger liebäugelte.

Nach erfolgreichen Gesprächen mit Lars Kluge, dem Oberbürgermeister der Stadt Hohenstein-Ernstthal, wurde das Grundstück erworben und mit einer neuen Halle bebaut.

Die Lagerhalle verfügt über eine Fläche von 6000 m² und wurde innerhalb von sieben Monaten errichtet. Geberit nutzt einen großen Teil der verfügbaren Flächen zur Einlagerung und Montage von Vorwandelementen. Für die Nutzung des zweiten Teils der Halle ergab sich eine logistische Partnerschaft mit dem Solartechnologie Unternehmen Meyer Burger.

Nicht nur in Sachsen tut sich etwas, auch in Hartheim wurde das 2. Standbein – Die Kontraktlogistik – mit dem Bau der 2. u  nd 3. Halle von gesamt 5000 m² erweitert.