Aktuelles

Weihnachtliche Überraschungen schenken Freude

14. Dezember 2018

Wir finden die Weihnachtszeit lebt von süßen Leckereien und kleinen Überraschungen. Und wie kann man Zuneigung, Verbundenheit und Dankbarkeit schließlich besser ausdrücken als mit selbstgemachten Geschenken, …

Baustofflogistik von Fertigteilelementen

15. November 2018

Bauabschnitt II der Produktionshalle Prüstel Logistics im Hohensteiner Gewerbegebiet „An der Baumschule“.
  …

Logistikfachkongress für die Getränkebranche

9. November 2018

Rückblick auf den VLB-Fachkongress im Auto & Technik Museum Sinsheim mit einem Gastvortrag der Firma Prüstel Logistics zum Thema „Entwicklung eines innovativen Dienstleisters in der Getränkelogistik“. …

Prüstel GP Pilot Marco Bezzecchi holt sich seinen dritten Saison-Sieg beim Großen Preis von Japan.

21. Oktober 2018

Der Kampf um den WM-Titel ist somit wieder eröffnet. Jakub Kornfeil fährt nach vorn und landet auf einem guten 10. Platz.
Mehr unter www.pruestelgp.com/marco-bezzecchi-holt-sich-seinen-dritten-saison-sieg-beim-grossen-preis-von-japan

Logistische Unterstützung für den Outdoor-Aktiv-Tag des TTC Bad Krozingen

15. Oktober 2018

Aktiv sein – so lautete das Motto beim diesjährigen Outdoor-Aktiv-Tag des Tischtennisclubs Bad Krozingen. Die Veranstaltung im Rahmen der Gesundheitsmesse fand bei strahlendem Sonnenschein im Kurpark Bad Krozingen statt. …

Elektrisch und autonom: Volvo präsentiert LKW-Studie Vera.

27. September 2018

 
Prüstel Logistics besucht Internationale Automobil-Ausstellung Nutzfahrzeuge in Hannover. Die Studie Vera war nur ein Teil vieler innovativer und umweltfreundlicher Technologien für die Zukunft. …

Die Giganten der Straße hautnah erleben.

24. September 2018

 
Die schönste Sache der Welt…
PRÜSTEL Logistics beim großen Trucker Treffen in Hermsdorf. Besten Dank den Organisatoren und Besuchern, es war wieder ein großartiges Event! …

Mit Prüstel Logistics die Welt entdecken.

18. September 2018

Heute unterwegs auf dem Kaiserstuhl im schönen Breisgau-Hochschwarzwald.
Werde ein Teil unseres Teams – es warten interessante Aufgaben mit viel Raum für Initiative, Verantwortung und der Perspektive zur Weiterentwicklung auf Dich. …

Jetzt andocken und Teil unseres Teams werden.

26. August 2018

Berufskraftfahrer (m/w) im Nah- und Fernverkehr gesucht!

An folgenden Standorten können Sie unser Team verstärken:

  • Zentrale in Callenberg/ Sachsen
  • Niederlassung Hartheim am Rhein/ Baden-Württemberg

HIER BEWERBEN!

Unglaublicher GP-Sieg für Marco Bezzecchi und Redox PrüstelGP zum KTM Heimspiel auf dem RedBull Ring in Österreich.

13. August 2018

Pressemitteilung Rennen Austrian GP

Der Rennsonntag begann wie gewohnt mit dem Warm-UP am Morgen. Marco Bezzecchi führte auch diese Session mit der schnellsten Rundenzeit an. …

Mehr Platz für Supply Chain Management

25. Juli 2018

Im Hohensteiner Gewerbegebiet „An der Baumschule“ errichten wir eine neue 3.000 m² große Produktionshalle für Supply Chain Management.
Auch die PRÜSTEL Spedition GmbH wächst mit ihren Herausforderungen. …

Spannende Jobs – attraktiver Arbeitgeber

19. Juli 2018

Als international agierendes Logistikunternehmen profitieren wir enorm von der kulturellen und sprachlichen Vielfalt. Jedes Jahr nehmen wir darum an der „SALON FORMATION EMPLOI ALSACE“, der größten Jobmesse im Elsass teil, …

Daumen Drücken für PrüstelGP

12. Juli 2018

Die vergangenen Tage gab es in unserer Speditionszentrale in Callenberg einiges zu sehen. Verschiedenste MotoGP-Trucks parkten auf unserem Hof und wurden auf das anstehende MotoGP-Wochenende auf dem Sachsenring vorbereitet. …

Firmenlauf Sachsenring

19. Juni 2018

Warm-up am Sachsenring! Beim dritten Firmenlauf auf der traditionsreichen Rennstrecke haben sich unsere Mitarbeiter, passend zum baldigen Grand Prix von Deutschland, schon einmal fleißig warmgelaufen und die Fahnen für Prüstel hochgehalten. …

Vom Sponsor zum Rennstallbesitzer

6. Juni 2018

Ingo und Florian Prüstel haben ihre Begeisterung für den Motorradrennsport 2016 in die eigenen Hände genommen. Die einstigen Team-Sponsoren leben ihre Leidenschaft und verbinden diese mit der Liebe zu ihren Wurzeln und der Region. …