Wir sind begeistert, wieder Teil von “Schau rein” zu sein, auch wenn unsere Plätze bereits ausgebucht sind. Aber keine Sorge, die Türen bei Prüstel stehen weiterhin weit offen für euch!
 
Du interessierst dich für Logistik und möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen? Bei Prüstel bieten wir aufregende Praktikums- und Ferienarbeitsmöglichkeiten an, um deine Fähigkeiten zu entfalten und wertvolle Erfahrungen zu sammeln.
Warum Prüstel?
 
▪️Dynamisches Arbeitsumfeld
▪️Familiär geführtes Unternehmen
▪️ Engagierte Teams
▪️Modernste Logistikprozesse
▪️ Die Chance, aktiv mitzugestalten
 
Egal, ob du bereits Erfahrung hast oder in die Welt der Logistik eintauchen möchtest – bei uns findest du die richtige Gelegenheit. Bewirb dich jetzt und entdecke die spannende Welt der Prüstel-Logistik!
 
Ruf uns direkt an unter 03723/76935-0 oder schicke uns eine kurze Mail an a.finsterbusch@pruestel.de (Antje Finsterbusch-Pickenhahn, Personalleitung Callenberg)
Sichere dir deinen Platz für ein Schülerpraktikum oder Ferienarbeit bei Prüstel. Zeige uns, was in dir steckt, und entdecke deine berufliche Reise mit uns!