Wir sind begeistert, auch in diesem Jahr als Sponsor dabei zu sein, wenn das Team Rynkeby vom 29. Juni bis 6. Juli 2024 mit voller Energie und Leidenschaft von Deutschland bis nach Paris radelt!

Gemeinsam gegen Kinderkrebs!
Das Team Rynkeby gibt alles, um Spenden für die Deutsche Kinderkrebsstiftung zu sammeln. Jeder Kilometer, jede Anstrengung dient einem höheren Zweck – dem Kampf gegen Kinderkrebs.

Als Sponsor sind wir stolz, Teil dieses beeindruckenden Engagements zu sein. Wir stehen fest an der Seite von Team Rynkeby und unterstützen ihre Reise nach Paris mit voller Überzeugung. Gemeinsam machen wir uns stark für eine bessere Zukunft für diejenigen, die es am meisten brauchen.

Lasst uns gemeinsam hinter diesem großartigen Team stehen und die Spendenaktion kräftig unterstützen. Jeder Beitrag zählt!

Verfolgt Team Rynkeby auf ihrer Reise und erfahrt, wie ihr helfen könnt. Gemeinsam schaffen wir Großes!