Am Montag und am Mittwoch hatten wir je eine Gruppe interessierter Schüler bei uns zu Besuch, anlässlich der „Schau rein“-Woche.

Nach einer spannenden Firmenpräsentation und einer detaillierten Vorstellung unserer Ausbildungsberufe ging es direkt in die Praxis. Die Schüler hatten die Gelegenheit, hinter die Kulissen zu schauen und bei einem Firmenrundgang die Abläufe hautnah zu erleben. Aber das absolute Highlight? Die Lkw-Rundfahrt! Es war großartig zu sehen, wie die Schüler voller Begeisterung mitfuhren und dabei einen Einblick in die Welt der Logistik erhielten.

Du warst nicht mit dabei? Kein Problem: Alle Schüler sind herzlich eingeladen, bei uns Ferienarbeit oder ein Praktikum zu absolvieren. Wir freuen uns darauf, euch bei euren ersten Schritten in die Berufswelt zu unterstützen und euch dabei zu helfen, eure Leidenschaft für die Logistik zu entdecken. Lasst uns gemeinsam eure berufliche Reise beginnen!