Danone Waters war das Sprungbrett für unsere erfolgreiche Entwicklung. Durch die neuen Marken Evian und Volvic wurde vor allem die jüngere Generation angesprochen. Die Nachfrage nach stillem Wasser in 1,5 Liter PET Flaschen wuchs und es konnte ein höherer Umsatz erzielt werden. Somit wurde die Transportstrecke von Frankreich nach Deutschland weiter ausgebaut. Die Zusammenarbeit mit Danone Waters  war ein Indikator für eine gute und zuverlässige Arbeitsweise. Darauf wurden auch deutsche regionale Mineralwasserhersteller aufmerksam, es kam zu weiteren Verträgen & neuer Zusammenarbeit. Bis heute ist das Kerngeschäft der Spedition der Transport von Getränken im Einweg- und Mehrwegbereich.
Da der Getränketransport auf einem saisonalen Geschäft beruht, baute Prüstel weitere Transportbereiche auf, um ganzjährige Aufträge bearbeiten zu können. Durch die vermehrten Altpapiertransporte wurde in Walking Floor-Auflieger mit Schubböden investiert. Dies machte sich nicht nur für die Papierfabrik Emin Leydier in Frankreich nützlich, sondern auch weitere Kunden konnten vom neuen System profitieren. Der Vorteil ist, dass Materialien schnell und effizient horizontal transportiert werden können.