Besonders die Lebensmittel- und Getränkehersteller haben gerade eine große Verantwortung für die Versorgung der Bevölkerung.

Als Getränkefachgroßhandel gegründet, sind wir Spezialisten im Bereich der Getränkelogistik. Mit unserem Partner, der Ensinger Mineral-Heilquellen GmbH, versorgen wir im Raum Baden-Württemberg, Teile von Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz, zahlreiche Getränkehändler und Kleinkunden. Die termingerechte Verteilung gehört zu jeder Zeit in unsere Verantwortung, ist aber gerade in der jetzigen Situation wichtiger denn je.

Für die Zusammenarbeit mit Ensinger haben wir schon im vergangenen Jahr unseren Fuhrpark um Spezialfahrzeuge erweitert, somit erreichen wir optimale Transportbedingungen und können ohne Verzögerungen schnell und flexibel handeln.

PS: Vergesst bitte nicht die leeren Kästen wie gewohnt im Getränke- oder Supermarkt zurückzugeben, damit der Kreislauf auch weiterhin flüssig funktioniert.