Seit 2016 sind wir mit vollem Engagement auf der Messe in Colmar vertreten, um in der grenznahen Region Frankreichs die besten Talente für unser Team zu gewinnen. Dieses Jahr war ein ganz besonderes Kapitel in unserer Messe-Geschichte.

Dank unseres Standes, bereitgestellt durch die Bundesagentur für Arbeit aus Freiburg, konnten wir in den letzten Jahren bereits einige talentierte Mitarbeiter als Fahrer und Disponenten gewinnen. Die Messe in Colmar ist für uns nicht nur eine Plattform, sondern ein wichtiger Schritt in Richtung Internationalität.

Dieses Jahr hatten wir die Ehre, an einer Podiumsdiskussion teilzunehmen, die sich den aktuellen Trends im Arbeitsmarkt und den Herausforderungen, denen Familienunternehmen gegenüberstehen, widmete. Es war inspirierend, Einblicke zu teilen und von anderen Unternehmen zu lernen.

Wir setzen nicht nur auf die Suche nach Talenten, sondern auch auf den Austausch von Ideen und Best Practices, um unsere Firma stetig weiterzuentwickeln. Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieser spannenden Messeerfahrung waren!