Komplett ausgebucht waren unsere Plätze, die wir im Rahmen der Berufsorientierungsaktion SCHAU REIN Woche der offenen Unternehmen Sachsen an zwei verschiedenen Tagen angeboten hatten. Wie zahlreiche andere sächsische Unternehmen auch haben wir Schülerinnen und Schülern unsere Tore geöffnet und einen Einblick in die vielseitige und spannende Welt der Logistik geboten.
Nach einer kleinen Unternehmenspräsentation mit allerhand Wissenswertem für unsere jungen Gäste, konnten sie selbst aktiv werden und in Theorie und Praxis Speditions-Luft schnuppern.
Wir haben uns wahnsinnig über die zahlreichen Teilnehmer gefreut und hoffen natürlich, dass wir mit unserem Programm den ein oder anderen von uns und einer Ausbildung bei uns überzeugen konnten.
Ihr wisst schon jetzt, dass euch eine Ausbildung bei Prüstel gefallen würde oder ihr interessiert euch für ein Praktikum bei uns? Unter www.pruestel.de/karriere findet ihr alle Informationen sowie unsere Inhouse-Ansprechpartner!