Vor knapp 3 Wochen haben wir in Hohenstein-Ernstthal am „4. Firmenlauf Sachsenring“ teilgenommen. 363 Läufer gingen an den Start, 15 davon aus dem Team PRÜSTEL – und allesamt sind auch gesund wieder am Ziel angekommen. Perfektes Läuferwetter, denn es war leicht bewölkt – aber trocken. So konnten wir mit guten sportlichen Ergebnissen glänzen und sogar den Gewinn des Grand Dames Pokal feiern. Die Energiereserven wurden anschließend bei Radler und Bratwurst wieder aufgetankt. Wir finden, eine richtig tolle Aktion und sind sicher nächstes Jahr wieder dabei.

…und weil es so schön war, starten wir heute gleich nochmal am Sachsenring zum großen Charity Run des SachsenringGP. Diesmal mit prominenter Unterstützung des PrüstelGP-Teams, denn auch Jakub Kornfeil und Filip Salac werden mitlaufen. Wir joggen eine Runde auf der ca. 3,7 km langen GP-Piste. Der Spendenlauf geht zugunsten des SOS Kinderdorf in Zwickau.