Charity Projekt zugunsten schwerstkranker Kinder

Für 2019 konnte das Team Rynkeby – hohes C 55 Trikotsponsoren gewinnen und damit bereits 150.000 Euro für die Deutsche Kinderkrebsstiftung erwirtschaften. Das ist eine starke Leistung und wir als Prüstel Logistics sind stolz darauf, Teil dieses tollen Teams zu sein und so nachhaltig die Kinderkrebsforschung zu unterstützen.

 

Noch immer sterben zu viele Kinder an Krebs oder leiden unter den Folgen dieser und anderer schwerer Erkrankungen. Um die Chancen dieser kleinen Kämpfer zu erhöhen, ist dringend weitere Forschung nötig, insbesondere zu Krebs im Kindesalter. Prüstel Logistics wird 2019 das Team Rynkeby dabei unterstützen, Gelder für die Forschung zu gewinnen. Jedes Jahr fährt dieses internationale Team mit dem Fahrrad nach Paris um Geld für schwerkranke Kinder zu sammeln.

 

 

Foto: Thomas Nørremark