Auch in diesem Jahr sind wir wieder stolz, Teil der Woche der offenen Unternehmen zu sein und öffnen am 11. und 13 März unsere Türen für alle interessierten Schüler und Schülerinnen!

Warum ist die Logistikwelt bei uns so cool? Stell dir vor, du betrittst eine Welt, in der jeder Schritt präzise geplant ist und jedes Arbeitsablauf eine eigene Geschichte erzählt.  Bei Prüstel Logistic geht es nicht nur um Transport – es geht um das geschickte Zusammenspiel von Innovation und Organisation!

Was erwartet dich?

  • Einblick in unsere faszinierenden Arbeitsabläufe
  • Die Möglichkeit, hautnah mitzuerleben, wie Logistik den Alltag beeinflusst

Ab Montag, den 15. Januar, kannst du dich anmelden, um Teil dieses Abenteuers in unserem Unternehmen zu werden!  Sei dabei und erlebe mit uns, warum Logistik nicht nur ein Job, sondern eine faszinierende Reise ist!