Durch den starken Wettbewerb aus Osteuropa ist weiteres Wachstum für deutsche Speditionen eine große Herausforderung. Ingo Prüstel fokussierte sich nun neben dem Transport auch auf den Geschäftszweig der Logistik. Der Standort Callenberg ist dafür optimal geeignet. Er liegt strategisch günstig zwischen Chemnitz und Zwickau, hat eine hervorragende Anbindung zur Autobahn und mehrere Gewerbegebiete befinden sich in der unmittelbaren Nähe, zum Beispiel Lichtenstein und Hohenstein-Ernstthal. Ortsansässige Unternehmen haben sich nach der Wirtschaftskrise 2009 erholt und waren auf der Suche nach neuen Lagerflächen. Für den Standort Callenberg wurde eine neue Halle mit 5000 m² Lagerfläche geplant und mit der Zusage des ersten Kunden, einem Schweizer Kartonagen Hersteller, der Geberit in Lichtenstein beliefert, wurde die Lagerhalle realisiert. Schnell waren die Hallenflächen ausgeschöpft. Über die Zeit entwickelte sich eine sehr gute Geschäftsbeziehung mit Geberit, die dann mit logistischen Dienstleistungen weiter ausgebaut wurde.

2015 feierte Prüstel sein 25-jähriges Jubiläum: Auch nach dieser Zeit ist die Spedition eine große Familie und hat den Bezug zu den einzelnen Mitarbeitern nicht verloren. Das Jubiläum wurde mit Lasershow, Udo Lindenberg-Double und einem großen Buffet ausgiebig zelebriert. Verschiedene außerbetriebliche Unternehmungen, die den Zusammenhalt des Teams förderten, gehören damals wie heute dazu. Zur EM 2016 wurde gemeinschaftlich Fußball geschaut. Die ehemalige Firmenzentrale in Grumbach wurde kurzerhand mit Beamer und Leinwand ausgestattet und bei einem Bier, Bratwürsten und Limo wurde gemeinsam gejubelt. Fußball wird aber nicht nur gemeinsam geschaut.

Das Talent am Ball und der Teamzusammenhalt wurde auch in diesem Jahr bei dem Actros-Cup unter Beweis gestellt.