Wo sonst die Rennstars der MotoGP mit mehr teilweise mehr als 300 km/h um den Weltmeistertitel kämpfen, waren wir in, naja, etwas gemächlicherem Tempo unterwegs. Den Defizit an Pace haben wir aber in jedem Fall wettgemacht, denn gelaufen wurde im Rahmen des Charity Run, der die Auftaktveranstaltung zum Grand Prix-Wochenende bildet.

Nach 2019 zum zweiten Mal veranstaltet, gehen die Erlöse des Spendenlaufs 2022 an den Freien Hospizverein Erzgebirgsvorland e.V. Dafür schrubben wir doch gern Kilometer und waren als Team Prüstel mit insgesamt 18 Läufern und 5 Begleitern am Start. Mit dem Kauf der Startertickets für unsere Läufer kamen somit 450€ zusammen, die wir als Unternehmen zu diesem tollen Event beitragen durften.

Ganz besondere Unterstützung für die Läufer von Prüstel Logistics kam von CFMOTO Racing Pruestel GP. Einige der Teammitlgieder, darunter auch Fahrer @xaviartigas43 schlossen sich dem Spendenlauf zugunsten des guten Zweckes an.