Du hast den Plan – wir den Job.

Zur Unterstützung unserer Dispositionsabteilung suchen wir einen kaufmännischen Mitarbeiter mit polnischen und/oder rumänischen Sprachkenntnissen.

Ihr Aufgabenbereich:

  • Ansprechpartner für polnische/rumänische Mitarbeiter
  • Personalakquise
  • Einsatzplanung & Urlaubsverwaltung der pol./rum. Mitarbeiter
  • Unterstützung der Disposition im Fernverkehr
  • Überwachung der Telematik Programme

Wir bieten:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Familienfreundliche Unternehmenspolitik
  • Kurze Entscheidungswege in einer mittelständischen Struktur
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Jobrad
  • Angenehmes Arbeitsklima - die Einarbeitung erfolgt durch ein erfahrenes Team, dass dich in deiner ersten Zeit begleitet - bei uns wird TEAMWORK gelebt
  • Förderung persönlicher & beruflicher Weiterentwicklung, regelmäßige Schulungen
  • Zuzahlung betriebl. Altersvorsorge nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit
  • wöchentlicher Obstkorb/freie Getränke & Kaffee am Arbeitsplatz
  • Teamevents

Wir erwarten:

  • Erste Erfahrungen im Bereich Logistik / Spedition – Quereinsteiger auch möglich
  • sehr gute polnische/rumänische und deutsche Sprachkenntnisse
  • Teamfähigkeit
  • Kenntnisse in MS-Office
  • Belastbarkeit
  • Selbstständiges und sorgfältiges Arbeiten

 

An folgenden Standorten können Sie unser Team verstärken:

  • Zentrale Callenberg/ Chemnitz (Sachsen)