Eine erste Peak Performance unseres Rennteams CFMOTO Racing PrüstelGP in der diesjährigen Saison der Motorradweltmeisterschaft
Der wilde Westen hat es auf jeden Fall in sich: einem Rodeoritt glich das Rennwochenende auf dem Circuit of the Americas. Eher holprig und bucklig starteten unsere beiden Piloten Xavi Artigas und David Almansa beim #AmericasGP in die freien Trainings. Doch Xavi wusste schließlich den Track und sein Bike zu zähmen und belohnte sich und unser Rennteam am gestrigen Rennsonntag mit einem grandiosen dritten Platz.
Und auch David Almansa, der zum zweiten Mal für den angeschlagenen @joelkelso66 Platz auf der CFMOTO nahm, hat mit einem guten 17. Platz ein vielversprechendes Zeichen für die Zukunft gesetzt.
Für sich gesehen schon tolle Neuigkeiten, doch es kommt noch besser: in der Konstrukteurswertung liegt CFMOTO damit jetzt auch auf dem dritten Platz! Wir von Prüstel Logistics haben natürlich auch Live mit gefiebert und senden unsere herzlichsten Glückwünsche über den Atlantik nach Texas. Wir hoffen natürlich, dass das Team diese erste kleine Welle des Erfolgs auch bei den nächsten Rennen wird weiterreiten können. Planmäßig wird zum nächsten Rennen beim großen Preis von Spanien in zwei Wochen auch wieder Joel Kelso Racing nach verletzungsbedingter Pause wieder zurück ins Grid kommen. Wir bleiben gespannt und bedanken uns für einen Fanmoment ganz nach unserem Geschmack!