Pressemitteilung Rennen Austrian GP

Der Rennsonntag begann wie gewohnt mit dem Warm-UP am Morgen. Marco Bezzecchi führte auch diese Session mit der schnellsten Rundenzeit an. Jakub Kornfeil nutzte das Warm-Up um sich auf sein Bike einzustimmen.

Pole man Marco Bezzecchi ging sehr entspannt in den Großen Preis von Österreich. Marco hatte einen perfekten Start in Spielberg und konnte sich gleich zu Beginn die Führung sichern. Die Moto3 Piloten lieferten sich gleich nach dem Start einen engen Kampf und verschenkten keinen Millimeter. Marco Bezzecchi schaffte das Unglaubliche, er führte das ganze Rennen an. Auf den Plätzen zwei bis vier spielten sich spektakuläre Duelle ab. Marco Bezzecchi behielt einen kühlen Kopf und konnte sich immer wieder etwas mehr absetzen, doch die Konkurrenz ließ nicht locker und holte auch immer wieder auf. Das ganze Team jubelte, als der junge Italiener die Ziellinie überquert. Sieg heißt es für Marco Bezzecchi und das Redox PrüstelGP Team. Nach Argentinien ist das der zweite Sieg für das Team.

Ein unvergessliches Rennwochenende hier auf dem RedBull Ring in Spielberg, jede Session hat bei Marco Bezzecchi gepasst und er hat die Konstanz bis ins Rennen durchgezogen. Mit dem Sieg heute haben wir die WM-Führung weiter ausgebaut. Mehr unter www.pruestelgp.com