Das Grundstück in der Nähe der A4 Callenberg wurde gekauft, denn in dem Vierseiten Hof in Grumbach waren sehr beengte Verhältnisse. Die Mitarbeiter im Büro teilten sich etwa 30m² Grundfläche.
Am 09. Juli 2010 war es endlich soweit: Der Grundstein für den neuen Firmensitz wurde gelegt. Das Gelände in der Nähe der A4 in Callenberg umfasste einen neuen Servicepunkt für eine bessere Fahrzeugwartung , eine Waschstraße, neue Büroräume, eine kleine Lagerhalle mit 1500m² und viel Parkfläche, um die LKWs besser organisieren zu können. Nur 6 Monate später konnte die Einweihung gefeiert werden. Die 84 Laster und die reichlich 100 Mitarbeiter zogen an den neuen Standort.
Mit der neuen Speditionszentrale folgten neue Aufträge und Kunden wurden akquiriert. So kam es auch zum Einstieg in die Automobilbranche, in der die Spedition Prüstel unter anderem auch für Volkswagen fährt. Auch in der Baubranche wurde der Einstieg geschafft und die Entsorgungs- und Recyclingbranche wurde weiter ausgebaut. Der Schwerpunkt blieb aber weiterhin auf der Getränkeindustrie.
Die Geselligkeit und auch der Zusammenhalt innerhalb der Firma wurden schon immer großgeschrieben. In früheren Jahren war es einfacher, Ausflüge und Treffen zu veranstalten, doch auch mit einer größeren Anzahl von Mitarbeitern konnten Firmenevents organisiert werden. So wurde zum Beispiel 2010 zur Fußballweltmeisterschaft gemeinsam mit Public Viewing mitgefiebert.
Welche Schritte auf dem Weg als Nächstes kommen werden? Es bleibt spannend!