Bring Bewegung in deine Karriere und werde Teil des #TeamPrüstel!

Kaufmännischer Mitarbeiter/Speditionskaufmann (m/w/d) gesucht!

An unserem Standort in Hartheim/Baden-Württemberg suchen wir zu Unterstützung unserer kaufmännischen Abteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter/Speditionskaufmann (m/w/d) in Vollzeit.

Das sind die Aufgaben:

  • Bearbeitung der Frachtpapiere
  • Du erstellst Abrechnungen für unsere Kunden.
  • Du erledigst allgemeine administrative Aufgaben
  • Korrespondenz mit Kunden & Geschäftspartnern
  • Reklamationsbearbeitung

Wir bieten:

  • eine herausfordernde, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Logistikunternehmen
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Unterstützung bei Fort- und Weiterbildung
  • familienfreundliche Unternehmenspolitik
  • großes Angebot an betrieblichem Gesundheitsmanagement
  • hochwertige Arbeitsbekleidung im Corporate Design PRÜSTEL Logistics
  • einen ergonomischen Arbeitsplatz und angenehmes Arbeitsklima
  • Prämien für gute Leistungen
  • Mitarbeiterevents
  • Zuzahlung zur betriebl. Altersvorsorge nach 1 Jahr Betriebszugehörigkeit

Das solltest du mitbringen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Abrechnung und Kenntnisse in der Logistikbranche von Vorteil
  • Eigenständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • Grundkenntnisse Englisch

An folgendem Standort kannst du unser Team verstärken:

  • Hartheim/Baden-Württemberg

 

Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe von einem möglichem Eintrittsdatum an bewerbung@pruestel.de.

Oder gleich hier bewerben:




Ich akzeptiere die Datenschutzbedingungen*

*) Pflichtfelder

Ansprechpartnerin in Hartheim

Iris Stiefvater

Head of Human Resources
Hartheim/ Germany

+49 7633 9133-16
+49 7633 9133-50
i.stiefvater@pruestel.de