Charity Projekt zugunsten schwerstkranker Kinder

Noch immer sterben zu viele Kinder an Krebs oder leiden unter den Folgen dieser und anderer schwerer Erkrankungen. Um die Chancen dieser kleinen Kämpfer zu erhöhen, ist dringend weitere Forschung nötig, insbesondere zu Krebs im Kindesalter. Prüstel Logistics wird 2019 das Team Rynkeby dabei unterstützen, Gelder für die Forschung zu gewinnen.

Jedes Jahr fährt dieses internationale Team mit dem Fahrrad nach Paris um Geld für schwerkranke Kinder zu sammeln. Prüstel Logistics freut sich, Teil dieses tollen Teams zu werden und so nachhaltig die Kinderkrebsforschung zu unterstützen.

 

 

Bereits 2018 konnte wieder ein phänomenaler Erfolg verbucht werden. Über 9,4 Mio. Euro wurden für krebskranke Kinder gesammelt. Mehr dazu im folgenden Kurzfilm.

 

Weitere Informationen zum Projekt und wie auch Sie helfen können,

finden Sie unter: www.teamrynkeby-hohesC.de

 

 

Foto: Thomas Nørremark